LUSTtagebuch

BEN WILDER VulvaART

Ich schreibe nicht nur gerne erotische Geschichten, sondern hin und wieder zeichne ich auch sehr gerne. Gerade nach einem stressigen Tag entspannt es mich, abends bei einem leckeren Glas Wein auf der Couch zu liegen, mein iPad auf dem Schoß und vor mich hinzuzeichnen. 

Follow Ben Wilder | Lusttagebuch on WordPress.com

#iPadPRO und #ProCreate

Meine erotischen Zeichnungen #VulvaART

Du hast selbst ein geiles Abenteuer erlebt oder eine schmutzige Fantasie im Kopf, die du gerne mal in meinen Worten im LUSTtagebuch lesen möchtest?

Nein, dir gefallen meine Bilder und du möchtest gerne eine Zeichnung deiner hübschen Pussy in meiner #VulvaART-Galerie sehen?

Bist du mutig genug, dass Kontaktformular auszufüllen oder mir eine E-Mail an ben @ lusttagebuch.de zu schicken?

Oder traust du dich nicht, weil du deine Daten nicht preisgeben möchtest?

Kein Problem. Du musst ja nicht deinen echten Namen angeben. Du könntest ja auch zufällig Jacqueline heißen und deine E-Mail-Adresse könnte j.daniels @ web.de lauten...

Traust du dich immer noch nicht?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Ben

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mich damit einverstanden erkläre.

LUSTTAGEBUCH⎪ben wilder

Alle Geschichten sind von mir selbst geschrieben und mein geistiges Eigentum.

Das Kopieren oder anderweitige Veröffentlichung ohne meine vorherige Erlaubnis ist nicht gestattet und stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.

Copyright © 2016 - 2019 by Ben Wilder​

Made with ❤ by Ben Wilder